Nette Bescherung....

... oder auch nicht, denke ich mal! Heute wieder einen Termin bei meinem Gyn gehabt.. Ab an den Wehenschreiber - DAS war ja eh klar von Anfang an! Nur, dass mein Sohnemann darauf absolut keine Lust hatte, das ging ganze zehn Minuten gut und dann meinte klein Noah sich wegdrehen zu müssen. Wieso sollte man sich auch belauschen lass *lachen muss* Dann hat der ganze Spaß noch gut zwanzig Minuten gedauert, bis die Schwester dann endlich mal wieder ein Zeichen von ihm bekommen hat! Dann noch mal ne halbe Stunde an den Kabeln gehangen - zum Schlafen sag ich euch! Das Beste kommt noch - Hexchen hat unregelmäßige Wehen, die reichen vielleicht noch nicht für die Geburt aber es tut sich schon ziemlich was. Der Kleine liegt ziemlich tief, drück gegen alles gegen was er finden kann und mein Arzt meinte dann, dass er dem Kleinen grade mal noch *trommelwirbel* ZWEI Wochen gibt!!! Das Hexchen dacht es hört nicht richtig - wie noch ZWEI Wochen? Hey, Vertrag läuft noch VIER Wochen. Das kann doch nicht sein oder? *grins* DOCH, das kann sein! Mein Engel wiegt nun schon über drei Kilo und ist somit eigentlich voll entwickelt - er DARF zur Welt kommen wenn er das möchte. Auch wenn es mir eigentlich die ganze "Planung" durch den Wind haut XD  Hexchen und der Göttergatte wollten doch eigentlich nächstes Wochenende zu Mama und Papa und dann mit denen auf den Weihnachtsmarkt - gestrichen! Hexchen soll sich schonen, soll liegen bleiben und am besten NIGS tun! Ja na ganz großes Kino - wissen die eigentlich was die da von mir verlangen? Nein, nicht wirklich! Das Hexchen ist einfach nicht der Mensch der stillsitzen kann und dann schon mal garnicht wenn der Haushalt dann darunter leiden muss - ich mag das einfach nicht! Aber ich gebe mir mühe *nick* versprochen...
Der Göttergatte will mich dennoch immernoch ins Krankenhaus schleppen - die Wehen lassen nicht nach im Gegenteil, eigentlich alle paar Minuten, höchstens viertel Stundentackt *grins* wer weiß - vielleicht werde ich dann doch noch früher erlöst. Aber zwei Wochen reichen schon - dann gilt Mini wenigstens auch nicht mehr als "Frühgeburt" *nick*
Der Göttergatte hat Besuch.. Besuch der mal was von mir wollte wovon er aber nichts weiß - besser ist's! Ich mag den Besuch, hat gefehlt aber ich glaube das wird heute doch ein bisschen viel. Ich bin so verdammt müde und morgen kommt dann auch noch sein Papa zum Frühstück - ich mag garnicht dran denken, dass ich dann wieder aufstehen muss... Wenn es nach mir geht würde ich lieber ganz lang schlafen und dann ein bisschen was hier tun und dann wieder ins Bett gehen - mich schlaucht das alles ein wenig...
Mein Schwesterherz wollte mich eigentlich auch noch mal besuchen kommen, mich und meinen Babybauch - ich glaube DAS hat sich dann auch erledigt, dann gibt es nur mich und Mini und DEN dann schon ausgepackt :P Na ja auch kein Weltuntergang!
Mal sehen wie lange das mit dem Göttergatten klappt - irgendwie nervt mich grade mal wieder was aber ich sage lieber noch nichts... Relativ verletztend auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist - schweigen und leiden! Ich hasse Seiten wie diese - möchtegernStädtechats - "auf der Suche nach: Frauen- PUNKT. Ich sage nichts mehr - ich mag nicht mehr! Es tut weh. Er weiß es, stört aber nicht. Er sieht es, stört aber auch nicht. Er fühlt es - aber es ist egal! Was solls - Augen zu und durch!? Schöne Bescherung... *schnief*

Bett, ich komme. Katze mitgenommen und dann schlafen. Mag grad niemanden mehr sehen. Sollte nicht so viel nachdenken... Stimmung ist von gut auf relativ angeschlagen umgekippt.. leider.... Verzeiht!
Gute Nacht zusammen!

26.11.09 23:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen